Wir führen Reparatur von Ladedruckregler / Turboactuator Hella für Audi, BMW, Mercedes, VW, Opel, Fiat
Reparatur Ablauf:

Sie senden uns ihren Stellmotor/Actuator/Ladedruckregler mit Angabe von Adresse & Telefonnummer zu uns.
Nach der Ankunft der Ladedrucksteller bei uns prüften wir diesen sorgfältig und setzen ihn anschließend instand.
Während der Reparatur werden die Daten des defekten Ladedruckstellers ausgelesen und gesichert. Daten werden von uns neuformatiert und ggf. korregiert.
Nach der Instandsetzung werden alle Daten wieder in den Ladedrucksteller eingespielt, damit der Turbolader seine Ursprungseinstellung beibehält und korrekt arbeiten soll.
Das dauert in der Regel 1 bis 2 Tage.
Wir reparieren ihr Teil schnellstmöglich und schicken es vollfunktionsfähig(inkl Prüfbericht) wieder an sie zurück.

Wir geben 1 Jahr Garantie auf jedes reparierte Teil.